Wenn Sie nach der alten Regelung einen Antrag auf vorzeitige Zulassung stellen können, schauen Sie bitte in das angehängte Dokument.

Geänderte Voraussetzungen für Anträge auf vorzeitige Zulassung zum WP-Studium

Santander Open Academy - Aktuelle Angebote für Ihre Studierende

Liebe Studierende,

abei leite ich Ihnen - leider verspätet - eine Angebot der Santander Universitäten weiter, welches mich vom International Office der UzK erreicht hat. Zwei der drei Angebote sind noch aktuell:

Wir freuen uns, Ihnen drei spannende Kurse und Stipendienprogramme von Santander Universitäten vorzustellen, die wir gerne mit Ihrer Unterstützung an Ihre Studierenden weitergeben möchten. Diese Programme bieten eine hervorragende Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und sind kostenlos für die Studierenden zugänglich. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Informationen zu jedem Programm:

Dennis Neelsen

Spezialist Universitäten